FKN - Freie Kampfkunstschule Nürnberg


Eure Ziele und Wünsche sind uns wichtig!

 

In der Freien Kampfkunstschule Nürnberg (FKN) wird Wing Tsun und Eskrima als ganzheitliches Kampfkunst-System in familiärem Umfeld unterrichtet.

 

Wir sind kein Sportverein, der sich öffentlicher Unterstützung und steuerlicher Vorteile gewiss sein kann, sondern eine professionelle Kampfkunstschule, die sich nur durch Mitgliedsbeiträge und die Bezahlung exklusiver Dienstleistungen finanziert.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Wing Tsun Schulen gibt es bei uns weder Pflichtlehrgänge noch zusätzliche Sektions- oder Verbandsgebühren.

 

Im Mittelpunkt des Trainings steht realistischer und effektiver Selbstschutz. Dabei ist unser Fokus auf den persönlichen Lernerfolg der Schüler ausgerichtet.

Jeder wird individuell betreut!

 

Im Gegensatz zu den Mitgliedsschulen großer Verbände und Organisationen sind wir keinerlei Politik oder Doktrinen unterworfen. Es gibt keine feste Kleiderordnung, und bezahlt wird lediglich der erstklassige Unterricht.

 

Die Koordination und das Gefühl für den eigenen Körper werden erhöht, die Wahrnehmung verbessert und das Selbstbewusstsein gestärkt.

Was brauchst Du, um Dich weiterzuentwickeln?